Brömmling spricht zum Tag der Verbände über Ehrenamt jenseits von Sonntagsreden

21. September 2017

Am 2. November 2017 ist Brömmling zum Tag der Verbände eingeladen. Thema seines Vortrages: „Ehrenamt in Vereinen: Jenseits der Sonntagsreden“. So viel sei verraten: Herta Däubler-Gmelin und Manuela Schwesig kommen auch im Vortrag vor, jeweils mit ihren Dialekt-Interpretationen des Wortes „Engagement“. Die beiden Bundesministerinnen a. D. gehören aber noch in den Vortragsteil der Sonntagsreden, noch nicht ins Jenseits.

Mehr unter www.tag-der-verbaende.de.

Aktuelle Termine

03.12.2018

Textwerkstatt "Die Kunst des Schreibens"

Bonn

05.12.2018

Textwerkstatt "Zielgruppengerecht Texte formulieren"

Dresden

17.12.2018

Textwerkstatt "Zielgruppengerecht Texte formulieren"

Dresden

14.01.2019

Textwerkstatt "Zielgruppengerecht Texte formulieren"

Dresden

15.02.2019

Studiengang Soziale Arbeit: Modul Textwerkstatt

Alice Salomon Hochschule Berlin