Brömmling spricht zum Tag der Verbände über Ehrenamt jenseits von Sonntagsreden

21. September 2017

Am 2. November 2017 ist Brömmling zum Tag der Verbände eingeladen. Thema seines Vortrages: “Ehrenamt in Vereinen: Jenseits der Sonntagsreden”. So viel sei verraten: Herta Däubler-Gmelin und Manuela Schwesig kommen auch im Vortrag vor, jeweils mit ihren Dialekt-Interpretationen des Wortes “Engagement”. Die beiden Bundesministerinnen a. D. gehören aber noch in den Vortragsteil der Sonntagsreden, noch nicht ins Jenseits.

Mehr unter www.tag-der-verbaende.de.

Aktuelle Termine

07.06.2018

Vortragsreise "Munch, das Schwarze Ferkel und der Kunstskandal in Deutschland"

Galerie Parterre, Berlin

13.06.2018

Seminar "Kommunikation, Öffentlichkeits- und Medienarbeit für Verwaltungen und Vereine"

Berlin

25.06.2018

Inhouse-Seminar "Öffentlichkeitsarbeit" für Personalräte

Dessau

19.10.2018

Textwerkstatt "Die Kunst des Schreibens"

Gustav-Stresemann-Institut, Bonn