Skip to content

Götz Gutgemacht Werner

von broemmling am 17. August 2010

Jetzt sollte ich vielleicht doch von Rossmann zu dm wechseln? Die Umwandlung in einer Stiftung – zumindest nach dem Tod – ist dann doch ein schönes Zeichen. Dass Götz Werner seine Botschaft jetzt verkündet, dürfte aber kaum etwas mit der Initiative amerikanischer Milliardäre zu tun haben. Unsere Gesellschaft ist selbstbwusst genug, dass sie eigene Akzente setzt. Dennoch wird jetzt nicht die große Stiftungswelle losbrechen. Denn wie die Stiftung genau funktioniert und ob sie sofort mit der gemeinnützigen Arbeit beginnt, war ja gestern von der dm-Pressestelle noch nicht zu erfahren. Aber spannend ist es schon.

Bin gespannt, was die Kritiker, die hinter jeder Stiftung nur ein Steuersparmodell vermuten, jetzt wieder daran finden…

Von → Allgemein